Persönliche Werkzeuge

Diskussion:Märchenabenteuer

Aus SiedlerWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Neuer Kurs für Level-50-Bohnen? (geschlossen- bitte nicht mehr antworten)

Ich habe gerade ein "Heldenhaftes Schneiderlein" abgeschlossen und 416 Bohnen ohne Premium als Extra-Bohnen für Level 50 bekommen, also ungefähr 1 Bohne pro 200 EP. Alle anderen Märchenabenteuer, die ich vor dem Weihnachtsevent gespielt habe, hatten dagegen die hier in der Tabelle angegebenen Bohnen als Belohnung, also 1 Bohne pro 400 EP. Kann das jemand bestätigen? Wurde der Umrechnungskurs Bohnen/EP geändert? 91.89.153.116 01:03, 28. Dez. 2013 (CET)

Also ich habe heute ein Tapferes abgeschlossen und die normale Anzahl Bohnen erhalten. Vllt mal beim Support anfragen? --ari 01:14, 28. Dez. 2013 (CET)
Gerade noch ein Heldenhaftes abgeschlossen, wieder 416 Bohnen bekommen, und diesmal habe ich an einen Screenshot gedacht. Da ich nur Heldenhafte im Stern habe, kann ich nicht ausprobieren, ob das auch bei anderen Schneiderleins passiert. Es sind übrigens nicht exakt doppelt so viele Bohnen wie sonst, vermutlich weil ich Sterntaler-Buffs (Fernwaffen usw.) eingesetzt habe. 91.89.153.116 17:40, 28. Dez. 2013 (CET)
Beim einsatz von Kampf-Buffs (Fernkampfünterstützung / Schwachstellen-Trank) gibt es einen Bug (? nicht von BB als Bug bestätigt, kann aber eigentlich nur einer sein...) der bewirkt, dass man zusätzliche EP erhält, wenn man Bosse killt, bevor das ganze Lager fällt (zumindest bei manchen Bossen) --Ullus 08:32, 03. Jan. 2014 (CET)
Ok, das erklärt alles, vermutlich werden die EP für die Bosse mehrfach gezählt. Vielleicht auch bei anderen Einheiten, aber bei teuren Bossen fällt es am ehesten auf. Und es gibt seit ein paar Minuten eine offizielle Bestätigung von BB_Pandur, dass es ein Bug ist (und in Kürze behoben wird), --91.89.153.116 20:43, 6. Jan. 2014 (CET)
Da das Thema damit geklärt ist, schließe ich hier und bitte darum, nicht mehr zu antworten.
Siedler Daniel 00:08, 7. Jan. 2014 (CET)