Persönliche Werkzeuge

Diskussion:Raritätenproviantlager

Aus SiedlerWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Fehler?

Die Kosten für Wildhütersnack und Fischeier scheinen vertauscht. --77.64.227.110 12:45, 30. Nov. 2013 (CET)

war bekannt - siehe "Hinweis-Box" --ari 14:22, 30. Nov. 2013 (CET)
Was soll das nun heißen? Ist es ein Fehler beim Erstellen des Artikels gewesen oder ist das derzeit auf dem Testserver so implementiert? --77.64.227.110 15:53, 1. Dez. 2013 (CET)
Das soll heißen, das du es übersehen hast. Alles andere siehe Diskussion unten! --ari 02:11, 8. Dez. 2013 (CET)

[Bearbeiten] Ressourcen sind nicht vertauscht

Man kann einen Fischbestand auch vermehren, indem man Fischeier in einen Teich einsetzt. Dazu benötigt man allerdings trächtige Fischweibchen und zum herauswaschen des "Laichs" viel Wasser.

scheint plausibel zu sein, ist aber momentan auf dem Testserver anders implemntiert analog zum Proviantlager: 100 Fischfutter kostet 10 Brote und 100 Moschus 20 Wasser und 30 Fische.. im Rari-Prolager: 1 seltenes Fischfutter 40 Brote und 1 Widhüter Snack 120 Wasser und 80 Fische. Lt Testi

Ja leider hat sich BB den "Bugschreiern" wieder gebeugt und die Ressourcen umgedreht, sodass das Raritäten-Proviantlager nun letztlich doch nichts neues (zumindest was Fischfutter und Wildbestand angeht) bietet, sondern mit seinen Buffs nur die Klickerei im normalen Proviantlager erspart... Eigentlich ist es ja egal welche Ressourcen man nun benötigt, das normale Proviantlager gewinnt dadurch sehr viel wertvolle Produktionszeit dazu!

Ich sehe überhaupt keine Vorteile durch das neue Raritätenproviantlager...ok, Fischfutter und Moschus sind 20 % billiger, aber dafür sind die Auftragsmengen geringer. Auch der Rest haut mich nicht vom Hocker (Plakette und Zaubertinte). Ich fühle mich veräppelt! Und mein ProvLager braucht auch keine Entlastung, komme gut auch so hin (bin Lvl 50 und habe vieles automatisiert) - Achso, bitte die "Signatur" verwenden! --ari 23:33, 6. Dez. 2013 (CET)