Persönliche Werkzeuge

Hilfe für den Kamerad

Aus SiedlerWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Hauptartikel: Tutorial

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Voraussetzungen

  • Level 16-17

[Bearbeiten] Beschreibung

Ein ehemaliger Kamerad von der Militärakademie hat mich um Hilfe gebeten. Er ist mit dem Schutz eines Dorfes beauftragt und hat nicht genug Bögen. Ich würde ihm gerne aushelfen. Als erstes brauchen wir eine große Menge Holz

[Bearbeiten] Aufgaben

[Bearbeiten] Erklärung

Das Holz muss entweder mit eigener Überproduktion hergestellt werden oder erhandelt werden. Es ist auch möglich ein Freund/Gildenmitglied zu fragen, ob man mal kurz 100 Holz geliehen haben kann. Nach Erfüllung des Quests dann wieder zurücksenden.

[Bearbeiten] Quest abgeschlossen

[Bearbeiten] Beschreibung

Hm... Kaum habe ich ihm gesagt, dass wir ihm helfen, schon will er noch mehr Bögen. So war er schon früher. Man reicht ihm den kleinen Finger und er beißt die ganze Hand ab.

[Bearbeiten] Belohnungen

  • 10 Icon xp.png
  • 80 Icon planks.png