Persönliche Werkzeuge

Inselweite Förderungen

Aus SiedlerWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Allgemein

Inselweite Förderungen sind, wie der Name schon sagt, Förderungen, die auf eine gesamte Insel wirken. Diese sind im Sternmenü daran zu erkennen, dass sie einen grünen Rahmen haben.
Um diese anzuwenden klickt man sie auf der eigenen bzw. der Insel eines Freundes im Stern an und bestätigt im folgenden Fenster, dass die Förderung angewendet werden soll.

[Bearbeiten] Menü "Inselweite Förderungen"

Am oberen Bildschirmrand zwischen den Icons Baugenehmigungen und Werkzeuge ist ein Menü mit Sternen zu finden. Die Zahl daneben gibt an, wie viele Inselweite Förderungen derzeit aktiv sind.

Zonebuff ui bar.jpg

Nach einem Klick auf dieses Icon öffnet sich ein Fenster, das im Detail alle Buffs auflistet. Welcher Buff, wie lange der noch anhält und eine Schaltfläche zum Deaktivieren. Klickt man darauf und bestätigt im anschließenden Fenster, wird der entsprechende Buff entfernt.

[Bearbeiten] Inselweite Förderungen

Derzeit existieren folgende Buffs, die in diesem Menü aufgelistet werden:

[Bearbeiten] Auf der Heimatinsel

Die folgenden inselweiten Förderungen können auf der Heimatinsel angewendet werden.

[Bearbeiten] Gebäude mit inselweiten Förderungen


[Bearbeiten] Anleitungen aus der Excelsior


[Bearbeiten] Für Sammelgegenstände


[Bearbeiten] Verzierungen


[Bearbeiten] Abenteuerinseln

Die folgenden inselweiten Förderungen können auf den Inseln von Abenteuern angewendet werden.

[Bearbeiten] Allgemeines


[Bearbeiten] Für Sammelgegenstände